Logo Hörgeräte Dirks

 
Eine Hörgeräteanpassung ist ein sehr individueller Vorgang. So verschieden wie jeder Mensch ist, so unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Vorstellungen, die mit einem Hörgerät oder Hörsystem verbunden werden.

Wir legen sehr viel Wert auf ein umfassendes Erstgespräch, um neuen Hörgeräteträgern und Interessenten ein Höchstmaß an Sicherheit zu geben.

So finden Sie das passende Hörgerät

Ziel der Hörgeräteanpassung ist es, aus der Fülle des Angebotes und der technischen Möglichkeiten, das richtige Hörgerät zu finden. Die Aspekte Preis, Leistung und Erfüllung der individuellen Wünsche spielen dabei die zentrale Rolle.

Unser Angebotsspektrum umfasst die Hörgeräte aller namhaften Hersteller und wir nutzen modernste Meßtechnik und -anlagen, um ein optimales Anpassergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Allerdings steht trotz intensiver Messungen und der Verwendung modernster Technik bei uns immer noch der Mensch im Mittelpunkt. Denn niemand anderes kann über sein zukünftiges Hörgerät besser urteilen als derjenige, für den es bestimmt ist!